Wohnungsbaukredite, einschließlich hypotheken, eigenheimkredite und auszahlungsrefinanzierungen, sind eine wesentliche kraft auf dem immobilienmarkt und der wirtschaft im allgemeinen. Federal regulations beeinflussen den wohnungsmarkt durch kontrolle, wie kreditgeber wohnungsbaudarlehen verwalten, und durch finanzielle entlastung, einschließlich konkurs reorganisation,...
In Diesem Artikel:
Ohne Kredite könnten sich die meisten Menschen ihre Häuser nicht leisten.
Wohnungsbaukredite, einschließlich Hypotheken, Eigenheimkredite und Auszahlungsrefinanzierungen, sind eine wesentliche Kraft auf dem Immobilienmarkt und der Wirtschaft im Allgemeinen. Federal Regulations beeinflussen den Wohnungsmarkt durch die Kontrolle, wie Kreditgeber Wohnungsbaudarlehen verwalten, und durch finanzielle Entlastung, einschließlich Konkurs Sanierung, für Kreditnehmer in Gefahr der Zwangsversteigerung.
Hauskauf
Für Hauskäufer besteht der Hauptzweck eines Darlehens darin, den Kauf eines Hauses zu erleichtern oder den Bau eines Hauses zu finanzieren. Ein Haus ist die größte Investition, die die meisten Menschen jemals tätigen werden, und nur wenige Privatpersonen könnten sich eines ohne Hypothek leisten. Hypothekendarlehen bieten Kreditnehmern mit guten Kredit-Geschichten Zugang zu niedrigeren Zinssätzen und machen es erschwinglich, ein Haus innerhalb der zwei oder drei Jahrzehnten zu besitzen, die der Kredit braucht, um sich auszuzahlen.
Heimwerker
Wohnungsbaudarlehen können auch Hausverbesserungen finanzieren, die für Eigenheimbesitzer sehr wichtig sind. Home-Verbesserung Darlehen sind in der Regel eine kluge Investition, weil sie einen Wert zu einem Haus hinzufügen, von denen einige oder alle realisiert werden, wenn es Zeit zu verkaufen kommt. Home Improvement Loans können auch Kreditnehmer Geld sparen, indem sie für erforderliche Reparaturen nach Bedarf bezahlen, anstatt zu warten, um Geld zu sparen und zu finden, dass der Schaden schlimmer ist und die Reparaturen teurer, die sie früher gewesen wären.
Home Eigenkapital
Zweithypotheken, die Eigenheimkredite und Kreditlinien für Wohneigentum umfassen, und Auszahlungsrefinanzierungsdarlehen geben Hauseigentümern Zugang zu Geld für Heimverbesserungen, Arztrechnungen, Studiengebühren oder andere Ausgaben, basierend auf dem Eigenkapital, das durch Abzahlung des Originals aufgebaut wird Hypothek. Alle diese Darlehensarten verwenden Eigenheimkapital - den Betrag, den der Kreditnehmer bereits gegen die ursprüngliche Hypothek bezahlt hat -, um dem Hauseigentümer den Zugang zu Bargeld zu ermöglichen.
Eine Home-Equity-Kreditlinie ist ein Kredit, in den der Kreditnehmer nach Bedarf eintauchen kann, um regelmäßig Gebühren zu erheben. Ein Eigenheimkredit und ein Auszahlungsrefinanzierungsdarlehen geben dem Eigenheimbesitzer eine erste Pauschalzahlung. Während neben der ersten Hypothek ein Eigenheimkredit als Zweithypothek existiert, ersetzt eine Refinanzierungsrefinanzierung die ursprüngliche Hypothek und kann dem Kreditnehmer auch einen neuen, niedrigeren Zinssatz bieten.
Kreditgeber
Für Kreditgeber, die Wohnungsbaudarlehen, einschließlich Hypothekenbanken und die meisten großen Geschäftsbanken bieten, dienen Wohnungsbaudarlehen als Mittel zur Erzielung eines Gewinns. Kreditgeber berechnen Zinsen auf der Grundlage des Risikos eines Kreditnehmers. Darüber hinaus verlangen einige Kreditgeber bestimmte Kreditnehmer, die ein höheres Risiko darstellen, eine Hypothek Versicherung zu kaufen, die den Kreditgeber schützt, falls der Kreditnehmer nicht in der Lage ist, das Darlehen zurückzuzahlen. Darlehensgeber verwenden Darlehenszinsen, um Aktiendividenden zu zahlen, Zinsen an Einleger zu zahlen und andere Unternehmensaktivitäten zu finanzieren.
Die Wirtschaft
Wohnungsbaudarlehen haben einen wichtigen Zweck in der Weltwirtschaft. Neben der Hilfe für die Beschäftigung von Bankangestellten, Bauunternehmern und Immobilienmaklern werden mit Hypothekenkrediten auch hypothekenbesicherte Wertpapiere finanziert. Dies sind Investitionen, die Geld verdienen, basierend auf Eigenheimbesitzer, die Zinsen an Kreditgeber zahlen. Investmentbanken und andere Firmen verwenden hypothekenbesicherte Wertpapiere, um Investitionen in der gesamten Wirtschaft zu verteilen. Das Geld, das Hauseigentümer gegen Hauskapital aufnehmen, fließt auch in die allgemeine Wirtschaft, indem es für Güter und Dienstleistungen bezahlt, auf die Kreditnehmer sonst möglicherweise verzichtet hätten.