Das anziehen von vögeln in ihre landschaft erfordert möglicherweise ein wenig wissen über ihre essgewohnheiten und farbvorlieben. Zu wissen, ob die vögel, die sie anlocken wollen, nektar oder samen essen, wird ihnen helfen, die richtigen pflanzen auszuwählen.
In Diesem Artikel:
Nektarfressende Vögel können Saccharose verdauen, während andere Vögel dies vermeiden.
Das Anziehen von Vögeln in Ihre Landschaft erfordert möglicherweise ein wenig Wissen über ihre Essgewohnheiten und Farbvorlieben. Zu wissen, ob die Vögel, die Sie anlocken wollen, Nektar oder Samen essen, wird Ihnen helfen, die richtigen Pflanzen auszuwählen.
Lieblingsfarben
Laut einer Chicagoer Zoobehörde werden Vögel von der Farbe Rot angezogen. Vögel schützen ihre Nester, indem sie rot blinken und verwenden die Farbe, um Freunde anzulocken. Wenn Sie Ihrem Futter einen Hauch von Rot hinzufügen, werden mehr Vögel angezogen, obwohl einige samenfressende Vögel blaue oder silberne Futter bevorzugen.
Nektar fütternde Vögel
Einer der bekannteren Nektar-Feeder ist der Kolibri. Blumen, die Nektar produzieren, haben lange, röhrenförmige Blüten, wie eine Akelei (Aquilegia spp.), In den Klimazonen 3 bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums winterhart, und Chinesische Laterne (Abutilon spp.), Winterhart in den USDA-Zonen 8 bis 10.
Samen fressende Vögel
Samenfresser umfassen Vögel wie Spatzen oder Finken. Samentragende Blüten haben gewöhnlich eine zentrale Scheibe oder einen Kegel, in dem sich Samen entwickeln. Beispiele sind Shasta-Gänseblümchen (Chrysanthemum oder Leucanthemum spp.), In den USDA-Zonen 5 bis 8 winterhart, und Sonnenblumen (Helianthus spp.), Die in den USDA-Zonen 3 bis 9 winterhart sind.