Menü

Zuhause

Materialien Für Den Bau Eines Weinkellers

Wenn ihre weinkollektion ihrem mini-küchen-weinkühler entwachsen ist, haben sie vielleicht darüber nachgedacht, ein zimmer in einen weinkeller umzuwandeln. Sie können experten in ihrer region finden, um es für sie zu tun, oder sie können das projekt selbst angehen. Um einen weinkeller zu schaffen, müssen sie zahlreiche entscheidungen treffen, von...

Materialien Für Den Bau Eines Weinkellers


In Diesem Artikel:

Die Wahl des Holzes ist eine Schlüsselentscheidung beim Bau eines Weinkellers.

Die Wahl des Holzes ist eine Schlüsselentscheidung beim Bau eines Weinkellers.

Wenn Ihre Weinkollektion Ihrem Mini-Küchen-Weinkühler entwachsen ist, haben Sie vielleicht darüber nachgedacht, ein Zimmer in einen Weinkeller umzuwandeln. Sie können Experten in Ihrer Region finden, um es für Sie zu tun, oder Sie können das Projekt selbst angehen. Um einen Weinkeller zu schaffen, müssen Sie zahlreiche Entscheidungen treffen, von den Materialien, die für Weinregale und -schränke verwendet werden, bis hin zu der Frage, wie gut Wand- und Bodenmaterialien zusammenpassen sollten.

Holz

Sie müssen eine Art von Holz für Weinregale, Schränke, toskanische Tische, Verkleidungen und vielleicht die Weinkeller Tür wählen. Mahagoni ist haltbar und geruchlos und leicht zu färben, wird aber wahrscheinlich mehr kosten als andere Hölzer. Kiefer kostet weniger, ist auch langlebig und geruchlos und kann gebeizt werden, um zu jedem Einrichtungsstil zu passen. Denken Sie bei Verkleidungen, Schränken und Tischplatten an die Verwendung von mitteldichten Faserplatten oder MDF, die einfach zu verarbeiten und stark sind. Vermeiden Sie Redwood und Zedernholz, da beide weich und spröde sind, und vermeiden Sie auch die Verwendung von Pappel, Eiche und Kirsche, da jedes in kalten, feuchten Umgebungen anfällig für Schimmel und Schimmel ist. Und für das Regalen vermeiden Sie Tonabwasserkacheln.

Wände und Decke

Die meisten Weinkeller benutzen grüne Bretter für Wände und Decken. Green Board ist eine Art Trockenbau, die wasserfest, aber nicht wasserdicht ist, und am besten in feuchten Bedingungen, wie einem Weinkeller, verwendet wird. Sie können grünes Brett malen, um dem Stil des Kellers zu entsprechen. Einige Keller enthalten Granit oder andere Arten von Stein für Wände, aber das hängt weitgehend von der Optik, die Sie anstreben. Die Verwendung von Zedernholz kann den Wein aufgrund des Holzgeruchs verfärben.

Kühlsystem

Um das Klima in Ihrem Keller zu kontrollieren, müssen Sie ein Kühlsystem installieren, das die Temperatur zwischen 55 und 58 Grad Fahrenheit und bei einer Luftfeuchtigkeit zwischen 50 und 70 Prozent hält, nach Vintage Cellars, die benutzerdefinierten Wein baut Keller. Kühlsysteme gibt es in verschiedenen Größen und in eigenständigen und geteilten Modellen. Split-Modelle platzieren Teile Ihres Kühlsystems außerhalb des Kellers, wodurch Sie mehr Platz für die Lagerung von Wein haben.

Türen

Wenn Sie ein Kühlsystem installieren, sollten Sie eine Außentür als Kellertür verwenden. Diese Türen bestehen aus mehreren Materialschichten, wie Sperrholz, die um einen festen Kern herum gebaut sind. Sie sollten an allen Seiten des Türrahmens einen Wetterschutz anbringen. Je stärker die Dichtung, desto weniger wahrscheinlich wird die Kellerluft entweichen. Wenn Sie kein Kühlsystem installieren, können Sie eine Standard-Innentür verwenden.

Bodenbelag

Sie können fast jedes Material für den Boden in einem Weinkeller verwenden, mit Ausnahme von Teppichen, die kein gutes Bodenmaterial für kalte, feuchte Bereiche sind. Gemeinsame Weinkeller Bodenbelag Material umfasst Schiefer, Fliesen, Marmor und Vinyl. Wenn Sie einen gut bestückten Keller haben, sollten Sie auf tragende Materialien zurückgreifen, und Sie sollten das Bodenmaterial an das gesamte Dekor des Kellers anpassen.


Video-Guide: Feuchte Keller nasse Wände Abdichten oder.

Der Artikel War Nützlich? Lassen Sie Ihre Freunde!

Lesen Sie Mehr:

Kommentar Hinzufügen