Kohl ist bekannt als eine kühle jahreszeit ernte, gedeiht, wenn tagestemperaturen zwischen 55 und 75 grad fahrenheit fallen. Temperaturen über 80 grad werden diese pflanze verheeren, so dass viele gärtner ihr kohlkraut spät genug im jahr pflanzen, damit die pflanzen im winter reifen. In wärmeren regionen und...
In Diesem Artikel:
Kohl darf nicht auf den Feldern gefrieren.
Kohl ist bekannt als eine kühle Jahreszeit Ernte, gedeiht, wenn Tagestemperaturen zwischen 55 und 75 Grad Fahrenheit fallen. Temperaturen über 80 Grad werden diese Pflanze verheeren, so dass viele Gärtner ihr Kohlkraut spät genug im Jahr pflanzen, damit die Pflanzen im Winter reifen. In wärmeren Regionen und moderaten Klimazonen der USA halten sich Kohlpflanzen in Winterfeldern gut.
Pflanzzeit
Kohlsamen, die am Ende des Sommers, im August oder Ende September, gepflanzt werden, sollten leicht in der warmen Erde und wärmeren Temperaturen der letzten Vegetationsperiode keimen. Kohlpflanzen können auch später im Jahr gepflanzt werden, solange die Bodentemperaturen um 50 Grad liegen. Für eine längere Ernte, die Pflanzzeit des Kohls um zwei Wochen staffeln, um den ganzen Winter Kohl zu ernten.
Frühkohl
Als frühe Sorten werden Kohlgewächse bezeichnet, die zwischen 70 und 100 Tagen zur Reife gelangen. Zu diesen Sorten gehören "Stonehead", "Dakri" und "Golden Acre". Wenn sie spät im Sommer oder früh im Herbst gepflanzt werden, werden diese Kohlpflanzen bis zum Beginn des Winters erntebereit sein. Frühkohl wird drei bis sechs Wochen nach der Ernte gelagert.
Späte Sorte Kohl
Einige Kohlsorten können bis zu 120 Tage brauchen, bis sie reif sind und bis Ende Dezember geerntet werden können, wenn sie Ende August gepflanzt werden. Diese Kohlsorten sind als späte Sorten bekannt. Zu den späten Kohlsorten gehören "Danish Roundhead Red", "Ruby Ball Hybrid" und "Premium Flat Dutch". Spätkohlarten lagern bis zu sechs Monate nach der Ernte. Als Alternative zum Anbau von Kohl im Abstand von zwei Wochen mischen Sie frühe Sorten und späte Kohlsorten, um die Erntezeiten zu staffeln.
Kohlzucht-Tipps
Erneuern Sie den Boden mit einem 10-10-10 oder 15-15-15 Dünger vor dem Pflanzen. Übertragen Sie ungefähr 3 bis 4 Pfund Dünger pro 100 Quadratfuß Garten, dann bearbeiten Sie es in den Boden. Dies ist besonders wichtig, wenn der Boden früher schon einmal genutzt wurde, um früher in der Saison Getreide anzubauen. Die Kohlköpfe während der Wachstumsperiode mit Ammoniumsulfat halbieren. Wasser regelmäßig und halten Sie den Boden feucht, wie der Kohl wächst. Kohlköpfe sind bereit zu ernten, wenn der Kopf fest ist und die Blätter nicht locker sind. Kohl nicht einfrieren lassen. Ernte wenn nötig früh.