Menü

Zuhause

Wie Man Einen Unkrautfresser Entflutet

Weed eaters haben einen kleinen benzinverbrennungsmotor mit einem vergaser, der älteren fahrzeugen ähnelt. Benzin tritt in die kraftstoffleitung ein, wenn sie die zündkerze pumpen, bevor sie das starterseil ziehen. Die richtige mischung aus luft und kleinen benzinspritzen verbindet sich in der brennkammer, um den motor zu starten. Engagieren...

Wie Man Einen Unkrautfresser Entflutet


In Diesem Artikel:

Weed Eaters verwendet ein Benzin- und Zweitakt-Ölgemisch, um interne Teile zu schmieren.

Weed Eaters verwendet ein Benzin- und Zweitakt-Ölgemisch, um interne Teile zu schmieren.

Weed Eaters haben einen kleinen Benzinverbrennungsmotor mit einem Vergaser, der älteren Fahrzeugen ähnelt. Benzin tritt in die Kraftstoffleitung ein, wenn Sie die Zündkerze pumpen, bevor Sie das Starterseil ziehen. Die richtige Mischung aus Luft und kleinen Benzinspritzen verbindet sich in der Brennkammer, um den Motor zu starten. Wenn der Choke eingeschaltet wird, kann mehr Benzin in die Kammer gelangen, was den Motor überfluten kann, wenn Sie versuchen, ihn zu starten, und es ist bereits warm. Die Technik, um überschüssiges Benzin zu entfernen, ist einfach und bringt Sie innerhalb weniger Minuten wieder an die Arbeit.

1

Schutzbrille aufsetzen, um die Augen vor Kraftstoff zu schützen.

2

Stellen Sie einen überfluteten Unkrautjäter auf einer ebenen Fläche ohne Hindernisse in der Nähe des Schneidkopfes auf.

3

Lassen Sie den Motor etwas abkühlen. Fassen Sie die Zündkerzenkappe und ziehen Sie sie direkt von der Zündkerze ab. Die Zündkerzenkappe ist aus schwarzem Gummi und wird an einem schwarzen, gummibeschichteten Draht befestigt.

4

Setzen Sie einen verstellbaren Schraubenschlüssel auf die Zündkerze und drehen Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn, um ihn zu lösen. Ziehe die Zündkerze gerade aus dem Unkrautfresser. Bei einem überfluteten Motor ist die Zündkerze am Boden feucht und riecht stark nach Benzin.

5

Treten Sie von der Zündkerzenöffnung zur gegenüberliegenden Seite des Weed Eaters. Wenn Sie die Verbrennungskammer des Vergasers von überschüssigem Kraftstoff reinigen, spritzt sie aus dem Zündkerzenloch.

6

Drücken Sie den Gashebel mit einer Hand. Der Gashebel befindet sich an der Unterseite der Welle direkt unter dem Motor.

7

Schieben Sie den Chokehebel in die Position "Run". Ziehen Sie das Startseil schnell acht Mal.

8

Wischen Sie Schmutz, Öl und überschüssigen Kraftstoff mit einem Geschäftstuch von der Zündkerze ab. Setzen Sie die Zündkerze ein und drehen Sie sie im Uhrzeigersinn bis zum Anschlag mit einem verstellbaren Schraubenschlüssel. Tauschen Sie das Zündkerzenkabel an der Oberseite der Zündkerze aus.

9

Halte den Gashebel gedrückt und ziehe an der Startschnur, um den Unkrautvernichter zu starten.

Dinge, die du brauchst

  • Schutzbrille
  • Rollgabelschlüssel
  • Shop Handtuch

Tipps

  • Starten Sie einen warmen Motor auf einem Weed Eater, ohne den Choke zu betätigen, um den Vergaser nicht zu überfluten.
  • Das verräterische Zeichen eines überfluteten Motors ist der starke Geruch von Benzin und kein Feuer von der Zündkerze.

Warnung

  • Bevor Sie einen Unkrautvernichter für den Winter lagern, lassen Sie ihn laufen, um den Kraftstofftank zu leeren. Alter Kraftstoff kann Lackablagerungen hinterlassen und nicht zulassen, dass Ihr Weed Eater im Frühjahr startet.

Video-Guide: .

Der Artikel War Nützlich? Lassen Sie Ihre Freunde!

Lesen Sie Mehr:

Kommentar Hinzufügen