Eine zierrebe, die in den klimazonen 4 bis 9 des us-landwirtschaftsministeriums angebaut wird, produziert josephine clematis (clematis "evijohill" josephine) große rosa bis lila blüten, die sicher der höhepunkt ihrer landschaft sind. Im allgemeinen fallen clematis-reben in eine von drei arten, von denen jede...
In Diesem Artikel:
Eine Zierrebe, die in den Klimazonen 4 bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums angebaut wird, produziert Josephine Clematis (Clematis "Evijohill" Josephine) große rosa bis lila Blüten, die sicher der Höhepunkt Ihrer Landschaft sind. Im Allgemeinen fallen Clematis-Reben in eine von drei Arten, von denen jede zu unterschiedlichen Zeiten blühen. Es ist diese Eigenschaft, die verlangt, wenn Clematisreben am besten beschnitten werden. Josephine clematis gehört zur Gruppe II, die im letzten Jahr blühende Reben sind. Als zusätzlichen Bonus erzeugt diese Sorte im Spätsommer oder Frühherbst auch eine zweite Blüte auf neuem Holz.
1
Untersuchen Sie Ihre Josephine Clematis im späten Winter oder frühen Frühling, wenn das Wetter beginnt sich zu erwärmen, um nach schwellenden Knospen zu suchen, die gerade dabei sind, sich zu öffnen.
2
Verwenden Sie ein sauberes Paar Handknipser und schneiden Sie das gesamte Wachstum knapp über der obersten Knospe an jedem Stiel ab. Machen Sie saubere Schnitte, die durch die Stängel gehen. Träne nicht abreißen oder abreißen.
3
Entfernen Sie zusätzliches Wachstum, einschließlich schwacher oder beschädigter Stämme, um den Weinstock wie gewünscht leicht zu formen.
4
Nach der Blütezeit der Josephine Clematis im späten Frühjahr oder Frühsommer wieder leicht nachwachsen, um das Wachstum zu formen oder zu kontrollieren. Diese Beschneidung ist optional.
Dinge, die du brauchst
- Astschere
Tipps
- Verwerfen oder Kompost beschnittene Stängel.
- Kontrollieren Sie nach dem Beschneiden, ob die Stiele noch lose an ihrem Träger befestigt sind.