Mähen sie ein bis zwei tage vor oder nach dem auftragen von unkraut und füttern sie produkte auf den rasen. Pflegen sie den rasen in der entsprechenden höhe für die grasarten.
In Diesem Artikel:
- Mähanweisungen
- Unkraut und Futtermittel
- Kühl-Saison-Formulierungen
- Südliche Formulierungen
- Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen
- Persönliche Sicherheitsbedenken
Unkraut- und Futtermittel werden oft von Hausbesitzern verwendet, um Unkraut zu töten und das Gras zu begründen. Bevor Sie diese Herbizid- und Düngermischungen auf den Rasen auftragen, überprüfen Sie das Etikett, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Produkt für Ihre Grasart verwenden. Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie den Rasen in der richtigen Höhe und in den vorgeschriebenen Intervallen mähen, bevor oder nachdem Sie das Unkraut ausgebracht und die Produkte gefüttert haben.
Mähanweisungen
Während jedes Unkraut- und Futterprodukt spezifische Anweisungen bezüglich des Mähens enthält, können Sie den Rasen in der Regel ein bis zwei Tage mähen, bevor Sie Unkraut und Futterprodukte anbauen oder warten und mindestens einen Tag später mähen. Lassen Sie den Grasschnitt für die nächsten drei Mähvorgänge nach der Anwendung auf dem Rasen. Mähen Sie immer das Gras in der entsprechenden Höhe für die Spezies. Die meisten warm-Saison Gräser sind zwischen 1 und 2 Zoll hoch gehalten, während kühl-Saison Gräser zwischen 1 und 2 1/2 Zoll groß gehalten werden. Vermeiden Sie, mehr als 1/3 des Grases beim Mähen zu entfernen; Wenn das Gras zu groß geworden ist, mähen Sie auf der höchsten Stufe und warten Sie einige Tage, bevor Sie erneut mähen, um die Grashöhe auf die richtige Höhe zu reduzieren.
Unkraut und Futtermittel
Es gibt zwei Grundformen von Unkraut- und Futtermitteln. Einer ist für kühl-Jahreszeit Gräser und der andere für warme Jahreszeit Gräser, oft als eine "südliche" Unkraut-und Futtermittel Produkt bezeichnet. Überprüfen Sie das Etikett sorgfältig auf Warnungen in Bezug auf die Verwendung des Produkts auf bestimmten Grasarten.
Kühl-Saison-Formulierungen
Unkraut und Futter für Blaugräser (Poa spp.), Fescuas (Festuca spp.) Und Weidelgräser (Lolium spp.), Alle winterhart in den Klimazonen 2 bis 7 des US-Landwirtschaftsministeriums, sollten im Frühjahr oder Herbst mit Unkraut ausgebracht werden aktiv wachsend. Die Wettervorhersage sollte mindestens 24 Stunden nach der geplanten Anwendung und Temperaturen zwischen 60 und 90 Grad Fahrenheit frei von Regen sein. Streuen Sie das Gras leicht, um es zu befeuchten, und verwenden Sie dann einen Streuer, um das Gras aufzutragen und gleichmäßig über den Rasen zu verteilen. Einige Produkte können auch auf warmen Gräsern verwendet werden.
Südliche Formulierungen
Südliche Unkraut- und Futterprodukte werden auf Warmzeitgräsern wie Bermudagras (Cynodon spp.), St. Augustingrass (Stenotophrum secundatum) und Zoysia (Zoysia spp.) Verwendet, die in den USDA-Zonen 7 bis 10, 8 bis 10, winterhart sind und 6 bis 9 jeweils. Wenden Sie das Unkraut an und füttern Sie es mit einem Streuer, wenn mindestens 24 Stunden lang kein Regen in der Vorhersage ist und die Temperaturen zwischen 50 und 90 Grad Fahrenheit liegen.
Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen
Verwenden Sie keine Unkraut- und Futtermittel auf Dichondra (Dichondra micrantha, auch bekannt als Dichondra repens) und andere Breitblatt-Rasen-Ersatzstoffe. Dichondra ist ein mehrjähriger Bodennebel, der in den USDA-Zonen 9 bis 11 winterhart ist. Die in Unkraut- und Futtermitteln verwendeten Breitblatt-Herbizide töten ihn ab.
Verwenden Sie keine Unkraut- und Futtermittel auf neuen Rasenflächen. 16 Monate nach dem Einpflanzen von Grassamen oder Stecklingen und drei Monate nach dem Einpflanzen von Gras warten. Nach der Anwendung von Unkraut und Futter mindestens drei bis vier Wochen lang keine blanken Stellen austreiben. Produkte, die voraufgehende Herbizide enthalten, verhindern die Keimung des Grases.
Unkraut- und Futtermittel können andere Pflanzen in der Landschaft beeinflussen, einschließlich Sträucher und Bäume. Tragen Sie keine Produkte auf, die Dicamba oder Triclopyr in der Nähe oder unterhalb der Tropfnasen von Bäumen enthalten. Darüber hinaus alle Körner, die auf Bürgersteige oder andere Hardscape landen zurück auf das Gras kehren. Beim Spülen von Streuern und anderen Rasengeräten das Wasser auf das Gras gießen, nicht in den Regenabfluss, um zu verhindern, dass Herbizide und Düngemittel die Wasserwege verunreinigen.
Persönliche Sicherheitsbedenken
Tragen Sie eine Staubmaske, Schutzbrille, Handschuhe, Schuhe oder Stiefel, lange Hosen und lange Ärmel, wenn Sie mit Unkraut- und Futtermitteln arbeiten und mähen. Waschen Sie alle exponierten Hautflächen mit Seife und Wasser und waschen Sie die Kleidung nach dem Auftragen von Unkraut und Futter. Halten Sie Haustiere und Kinder vom Rasen fern, während Sie das Granulat auftragen und bis sich der Staub gelegt hat. Halten Sie außerdem alle Umstehenden und Haustiere während des Mähens vom Rasen fern, um Verletzungen durch herumfliegende Gegenstände zu vermeiden.