Menü

Garten

Wie Man Agaricus Bitorquis Anbaut

Warmwetter-champignons (agaricus bitorquis), oder torks, sind reich an proteinen, b-vitaminen, vitamin c und aminosäuren. Obwohl sie in einigen lebensmittelgeschäften gefunden werden, können sie diese pilze selbst anbauen. Pilzbepflanzungen, die richtig kultiviert wurden, bieten eine großzügige, stetige versorgung mit pilzen für mehrere...

Wie Man Agaricus Bitorquis Anbaut


In Diesem Artikel:

Knopfpilze sind die am häufigsten angebaute Pilzart in den Vereinigten Staaten.

Knopfpilze sind die am häufigsten angebaute Pilzart in den Vereinigten Staaten.

Warmwetter-Champignons (Agaricus bitorquis), oder Torks, sind reich an Proteinen, B-Vitaminen, Vitamin C und Aminosäuren. Obwohl Sie in einigen Lebensmittelgeschäften gefunden werden, können Sie diese Pilze selbst anbauen. Pilzbepflanzungen, die ordnungsgemäß kultiviert wurden, liefern eine großzügige, stetige Versorgung mit Pilzen für mehrere Wochen. Danach muss der Wachstumsprozess mit frischem Pilzspawn neu begonnen werden, da eine Pflanzung mit der Zeit weniger Pilze hervorbringt, da die Mineralien im Wachstumsmedium aufgebraucht sind.

1

Wählen Sie einen geeigneten Anbauort. Pilze sollten im Haus angebaut werden, wo die Wachstumsbedingungen kontrolliert werden können. Ein feuchter Raum ist erforderlich, da eine relative Luftfeuchtigkeit von 90% bis 95% während des gesamten Wachstumsprozesses aufrechterhalten werden muss. Berücksichtigen Sie bei der Wahl eines Anbauzimmers, dass Pilze in Kompost angebaut werden. Sie sollten einen Ort wählen, der schmutzig werden kann und wo Sie keine Gerüche mehr riechen können. Der optimale Raum ist einer, in dem Belüftung verfügbar ist, der jedoch kontrolliert oder geschlossen werden kann, wenn dies erforderlich ist, um Feuchtigkeitsschwankungen oder Verunreinigungen von außen zu verhindern.

2

Bereiten Sie ein wachsendes Tablett vor, indem Sie es mit feuchtem Kompost füllen. Der Kompost sollte gut durchnässt, aber nicht durchnässt oder mit Wasser getropft sein. Drücken Sie den Kompost zwischen Daumen und Zeigefinger, um ihn zu testen; Bei richtiger Feuchtigkeit werden zwei bis drei Tropfen Wasser freigesetzt. Obwohl die genauen Kompostbestandteile von einem Gartencenter zum anderen variieren, ist es wichtig, Kompost zu verwenden, der speziell als Pilzkompost verkauft wird. Pilze erhalten alle Nährstoffe, die sie benötigen, aus dem Kompost, so dass sie aus einer Mischung von Materialien hergestellt werden müssen, die diese Nährstoffe liefern können.

3

Mischen Sie den Pilz Laich in den Kompost. Gut vermischen, so dass Laich und Kompost gründlich kombiniert werden. Um zu berechnen, wie viel Laich Sie brauchen, wiegen Sie den Kompost; Die hinzugefügte Spawnmenge sollte vier bis sechs Prozent des Kompostgewichts betragen. Dies sollte etwa 1 bis 2 Tassen Laich für ein wachsendes Tablett, das 2 mal 3 Fuß und 6 cm tief ist.

4

Behalten Sie eine Temperatur von 84 bis 86 Grad Fahrenheit bei und vernebeln Sie den Kompost täglich, während Sie die Oberfläche des Komposts auf ein weißes, netzartiges Aussehen überprüfen. Dies dauert typischerweise etwa 12 Tage bis drei Wochen.

5

Legen Sie eine 1 1 bis 2-Zoll dicke Torfschicht auf die wachsende Schale, wenn Sie das weiße Band sehen. Bedecken Sie das Torfmoos mit Zeitungspapier und fügen Sie Wasser hinzu, bis die Zeitung feucht ist.

6

Sprühen Sie die Zeitung zweimal täglich mit Ihrem Herrn, um es für 10 Tage feucht zu halten. Verringern Sie die Temperatur im Anbaugebiet zu dieser Zeit auf 75 bis 77 Grad Fahrenheit und für den Rest des Wachstums der Pilze.

7

Entfernen Sie die Zeitung nach 10 Tagen, aber befeuchten Sie das wachsende Tablett zweimal am Tag. In ein paar Tagen werden kleine Pilze sprießen. Lassen Sie sie auf die gewünschte Größe wachsen und ernten Sie sie dann. In ungefähr zwei Wochen werden sich neue Pilze bilden.

Dinge, die du brauchst

  • Wachsende Tabletts
  • Pilzkompost
  • Wasser
  • Pilz-Laich
  • Thermometer
  • Torfmoos
  • Sprühflasche
  • Alte Zeitung

Video-Guide: .

Der Artikel War Nützlich? Lassen Sie Ihre Freunde!

Lesen Sie Mehr:

Kommentar Hinzufügen