Fechten über einen kleinen bach, um haustiere in ihrem garten oder lästige tiere draußen zu halten, ist nicht so schwer von einer aufgabe. Die herausforderung besteht darin, den zaun an ort und stelle zu halten, wenn heftiger regen sich schnell bewegendes wasser und herabgefallene äste stromabwärts sendet. Minimiere den schaden mit einem schwingenden zaun, der auf dem wasser schwimmt und...
In Diesem Artikel:
Ein Zaun über Wasser erfordert regelmäßige Wartung.
Fechten über einen kleinen Bach, um Haustiere in Ihrem Garten oder lästige Tiere draußen zu halten, ist nicht so schwer von einer Aufgabe. Die Herausforderung besteht darin, den Zaun an Ort und Stelle zu halten, wenn heftiger Regen sich schnell bewegendes Wasser und herabgefallene Äste stromabwärts sendet. Minimiere den Schaden mit einem schwingenden Zaun, der oben auf dem Wasser schwimmt, so dass Trümmer darunter passieren können. Kein Zaun ist wartungsfrei. Überprüfen Sie nach jedem Regen, ob Ihr Zaun repariert werden muss oder nicht. Informieren Sie sich vor dem Einzäunen über Wasser bei der zuständigen Behörde Ihres Bundesstaates und des Gebiets, ob ein solches Fechten gesetzlich erlaubt ist. Verschiedene Staaten und Gebiete haben unterschiedliche Regeln.
1
Fahren Sie einen T-Pfosten so nah wie möglich am Bachufer, aber nicht in einem Bereich, in dem stark fließendes Wasser den Pfosten erodiert. Verwenden Sie einen Zaunpfostentreiber, um den T-Pfosten in den Boden einzusetzen. Mindestens ein Drittel des Pfostens sollte unterirdisch versenkt werden, um Stabilität zu gewährleisten. Treibt einen weiteren T-Pfosten am anderen Ufer des Flusses in den Boden.
2
Wickeln Sie ein Ende des Stacheldrahts um einen T-Pfosten nahe seiner Spitze und zwischen zwei Stiften oder kleinen Knöpfen auf dem Pfosten. Verwenden Sie eine Zange die letzten paar Umschläge, um den Draht eng an den Pfosten zu legen. Platzieren Sie den Draht zwischen zwei Pfosten, damit er nicht nach oben oder unten rutscht.
3
Ziehen Sie den Stacheldraht so fest wie möglich über den Strom. Befestigen Sie den Stacheldraht fest an der T-Säule auf dieser Seite des Stroms, mit der gleichen Methode, die Sie an der anderen T-Säule verwendet haben.
4
Verankere jeden T-Pfosten, indem du ein Ende eines Stacheldrahtstückes an die Spitze des T-Pfostens anbindest und das andere Ende an einen Baum anbindest, der in der Nähe, aber abseits des Baches ist. Wenn kein Baum oder ein anderes festes Objekt nahe genug ist, um es zu benutzen, dann schieße einen Pflock ein paar Fuß auf jede Bank in den Boden und verbinde Stacheldraht von den T-Pfosten mit diesen Pfählen.
5
Befestigen Sie eine weitere Länge des Stacheldrahts an der Unterseite jedes T-Pfostens, so dass der Draht in etwa mit der normalen Wasserhöhe des Baches übereinstimmt. Ziehen Sie den Stacheldraht zwischen den Pfosten fest.
6
Schneiden Sie ein Polyvinylchlorid (PVC) -Rohr mit einem Durchmesser von 4 Zoll, um es an die Länge eines Maschendrahtzaun-Paneels anzupassen. Verwenden Sie eine Handsäge, um das Rohr zu schneiden. Zementieren Sie PVC-Endkappen mit einem Durchmesser von 4 Zoll an beiden Enden des Rohrs mit PVC-Zement. Befestigen Sie das Rohr mit galvanisiertem Draht an der Unterseite der Gitterviehzaunplatte. Wiederholen Sie den Vorgang für jedes Gitterviehzaunfeld, das Sie über den Stream verwenden.
7
Halten Sie eine Gitterviehzaunplatte so, dass sich ihr PVC-Rohr auf der stromabwärtigen Seite des Zauns befindet und der Stacheldraht. Binden Sie diese Zaunplatte an den oberen Stacheldraht, den Sie über den Strom gespannt haben, und verwenden Sie verzinkten Draht, um die Verbindung herzustellen. Lassen Sie etwa 1 Zoll Abstand zwischen der Oberseite der Zaunplatte und dem Stacheldraht. Wenn das PVC-Rohr der Zaunplatte auf die stromabwärtige Seite des Stacheldrahts gelegt wird, kann der Zaun bei steigender Wassergeschwindigkeit geöffnet werden. Das PVC-Rohr hält die Zaunplatte auf dem Wasser über Wasser, so dass sich Äste und andere Rückstände stromabwärts bewegen können, ohne den Zaun zu beschädigen.
Wiederholen Sie den Vorgang, um weitere Maschendrahtzaunfelder über den Strom zu installieren.
Dinge, die du brauchst
- T-Posts
- Zaunpfosten-Fahrer
- Handschuhe
- Stacheldraht
- Zange
- Kabelschneider
- Maßband
- Einsätze (optional)
- Mallet (optional)
- Polyvinylchlorid (PVC) -Rohr mit einem Durchmesser von 4 Zoll
- Masche Vieh Zaunplatten
- Handsäge
- PVC-Endkappen mit 4 Zoll Durchmesser
- PVC-Zement
- Verzinkter Draht
Tipps
- Nach einem heftigen Regen die Ankerleinen, die die Pfosten festhalten, erneut anziehen und angesammelten Schmutz entfernen.
- Die Installation von Zaunpfosten in dem Flussbett verursacht mehr Druck auf den Zaun, wodurch es eher zum Versagen kommt.
Warnung
- Installieren Sie den Zaun, wenn der Strom in seiner normalen Höhe ist und nicht schnell fließt. Sich schnell bewegendes Wasser kann Sie umwerfen und zu schweren Verletzungen führen.