Es ist möglich, eine weiche stelle in deinem herzen für den maulwurf zu finden, der deinen garten verschlingt, wenn du dich daran erinnerst, dass der kleine fleischfresser die insektenpopulation kontrolliert. Außerdem belüften unansehnliche tunnel den boden. Es kann schwierig sein, dieses warme gefühl zu behalten, wenn sie ihren preisgekrönten ahorn-bäumchen bemerken...
In Diesem Artikel:
Maulwürfe bevorzugen Larven und Larven zu Baumwurzeln.
Es ist möglich, eine weiche Stelle in deinem Herzen für den Maulwurf zu finden, der deinen Garten verschlingt, wenn du dich daran erinnerst, dass der kleine Fleischfresser die Insektenpopulation kontrolliert. Außerdem belüften unansehnliche Tunnel den Boden. Es kann schwierig sein, dieses warme Gefühl zu behalten, wenn Sie bemerken, dass Ihr preisgekrönter Ahornbäumchen welk ist, aber denken Sie daran, dass der Maulwurf den Schaden wahrscheinlich nicht direkt verursacht - ein Wurzelfresser könnte in die Tunnel des Maulwurfs eingedrungen sein.
Nahrungstunnel
Ein Maulwurf meldet sich mit zwei verräterischen Zeichen in Ihrem Garten; das sind Oberflächentunnel, die erhöhten Venen ähneln, und Maulwurfshügel - vulkanartige Haufen von losem Schmutz. Die Maulwurfshügel sind mit den Hauptlandebahnen verbunden, auf denen sich die Fütterungstunnel verzweigen, und abhängig von der Aktivität des Maulwurfs kann es viele dieser Zweige geben. Maulwürfe graben ständig neue Fütterungstunnel auf der Suche nach Larven und Larven, und zwar alle drei Minuten mit einer Geschwindigkeit von 1 Fuß. Wenn Sie einen Maulwurf haben, ist es wahrscheinlich allein, weil Maulwürfe sich nicht gerne Territorium teilen.
Erodiert den Boden
Maulwürfe essen keine Baumwurzeln - oder irgendwelche Wurzeln, weil sie Fleischfresser sind. Wenn man in seinem Garten um die Wurzeln eines Baumes herumgräbt, dann deshalb, weil dort Insektenlarven sind, und wenn viele Larven vorhanden sind, kann der Maulwurf viele Tunnel graben, um sie zu bekommen. Dies kann den Boden um die Wurzeln erodieren, der wiederum nicht genug Wasser bekommt und der Baum welken und sogar sterben kann. Dieses Verhalten ist am wahrscheinlichsten, wenn der Baum in lockerem, feuchtem Boden ist, weil das die Art von Erde ist, in der Maulwürfe bevorzugt graben.
Tunneleindringlinge
Maulwürfe können deine Baumwurzeln indirekt schädigen, indem sie Nagetieren, wie Wühlmäusen, die sich gerne an den Wurzeln ernähren, Zugang gewähren. Wühlmäuse sind ungefähr so groß wie Maulwürfe und können einen verlassenen Tunnel einnehmen. Im Gegensatz zu Maulwürfen sind Wühlmäuse gesellig, daher könnte es viele von ihnen geben. Wenn Wühlmäuse in Ihren Garten eingedrungen sind, können Sie einen sehen, weil sie gelegentlich über dem Boden kommen. Neben angreifenden Wurzeln greifen Wühlmäuse auch nach der Rinde, und Sie können 1 / 16- bis 1/8-Zoll breite Nagenspuren auf dem unteren Stamm Ihres sterbenden Baumes bemerken. Auch wenn Sie sie nicht sehen können, haben die Wurzeln des Baumes normalerweise die gleichen Merkmale.
Maulwurfskontrolle
Es gibt viele Volksmedikamente für ein Maulwurfproblem, aber der beste Weg, um einen aus Ihrem Garten zu bekommen, ist es zu fangen. Vielleicht finden Sie die Idee, einen Maulwurf mit einer tödlichen Falle zu schneiden oder zu punktieren - wenn ja, stellen Sie eine lebende Falle, indem Sie eine Kaffeedose in der Nähe eines Tunneleingangs vergraben. Die Schwierigkeit bei diesem Ansatz - und beim Fallen im Allgemeinen - besteht darin, einen aktiven Eingang oder einen aktiven Tunnel zu finden. Wenn Sie einen bestimmten Baum schützen möchten, könnte ein effektiverer Ansatz darin bestehen, eine Hardware-Stoffbarriere um ihn herum aufzubauen. Die Barriere muss mindestens 2 Fuß tief sein, um wirksam zu sein.