Menü

Zuhause

Wie Werden Eigentumsbeschränkungen Erstellt?

Eigentumsbeschränkungen, die auch als "covenants, codes and restrictions" bezeichnet werden, sind regeln, die dem eigentümer eines grundstücks von einem früheren eigentümer beigefügt werden. Beschränkungen können ihre fähigkeit einschränken, die farbe zu wählen, die sie ihrem haus malen, ob sie ihr auto in ihrer fahrstraße parken können oder nicht, oder einfach nur irgendetwas anderes...

Wie Werden Eigentumsbeschränkungen Erstellt?


In Diesem Artikel:

Viele moderne Unterabteilungen haben Restriktionen.

Viele moderne Unterabteilungen haben Restriktionen.

Eigentumsbeschränkungen, die auch als "Covenants, Codes and Restrictions" bezeichnet werden, sind Regeln, die dem Eigentümer eines Grundstücks von einem früheren Eigentümer beigefügt werden. Beschränkungen können Ihre Fähigkeit einschränken, die Farbe zu wählen, die Sie Ihrem Haus malen, ob Sie Ihr Auto in Ihrer Einfahrt parken können oder nicht. Einschränkungen sind einfach zu erstellen, aber in der Regel schwer zu beseitigen.

Grundlegende Einschränkungen

Wenn jemand eine Immobilie an eine andere Partei verpfändet, hat er das Recht, die von ihnen angebotenen Rechte einzuschränken. Zum Beispiel könnten Sie Ihr Haus an eine Person übergeben, aber die Rechte an irgendwelchen Mineralien im Boden an jemand anderen weitergeben. Sie können der Tat auch Bestimmungen beifügen, die die Fähigkeit des neuen Besitzers begrenzen, bestimmte Dinge mit der Eigenschaft zu tun. Zum Beispiel könnte die Tat dieser Partei das Eigentum des Hauses mit der Bestimmung geben, dass sie es keine andere Farbe als Knochen, ecru oder cremefarben malen, und dass sie nie irgendetwas im Vorgarten außer einer bestimmten Sorte von pflanzen Kentucky Bluegrass. Wenn diese Partei die Urkunde akzeptiert, akzeptiert sie auch die Einschränkungen.

Entwickler

Die meisten Einschränkungen kommen zum Tragen, wenn Entwickler geplante Communities erstellen. Die Einschränkungen tragen dazu bei, das Erscheinungsbild der Gemeinde und die allgemeinen Instandhaltungsstandards zu erhalten, in der Hoffnung, dass sie die Eigentumswerte im Laufe der Zeit schützen. In der Regel sind die Beschränkungen als separates Dokument strukturiert, das vom Eigentümer der Immobilie erfasst wird und dauerhaft auf dem Grundstück verbleibt.

Die rechtlichen Details

Eigentümer von Grundstücken haben das Recht, Teile ihres Eigentums zu geben oder nicht abzugeben. Zum Beispiel wäre es vollkommen legal, wenn jemand Ihnen ein Haus verkauft, aber das Recht behält, sein Motorrad in einer Ecke des Hofes zu parken. Sobald der Verkäufer diese Bedingung an die Tat stellt, bleibt sie für immer oder bis er sie aufgibt. Einschränkungen sind dasselbe - sobald jemand Land mit Einschränkungen akzeptiert, akzeptiert sie, dass sie nur einen Teil der Rechte erhält, die sie sonst bekommen würde, und wenn sie es verkauft, verkauft sie nur die Rechte, die sie hatte. Das macht Einschränkungen so mächtig und so problematisch - sobald sie da sind, sind sie fast unmöglich loszuwerden.

Restriktionen umgehen

Einige Staaten haben Gesetze wie Abschnitt 1354 des kalifornischen Zivilgesetzbuches, die es den Eigentümern erlauben, aus unangemessenen Beschränkungen herauszukommen. Nach diesem Gesetz obliegt es dem Eigentümer, nachzuweisen, dass die Beschränkung unangemessen ist. Darüber hinaus werden Beschränkungen, die gegen andere Gesetze verstoßen, in der Regel aufgehoben. Die rassisch restriktiven Bündnisse, die einst die Segregation erzwangen, sind Beispiele dafür.


Video-Guide: ÖREB-Kataster Kt. Zürich: Auszug erstellen.

Der Artikel War Nützlich? Lassen Sie Ihre Freunde!

Lesen Sie Mehr:

Kommentar Hinzufügen