Sie haben ihren grill angestellt, um vor ihrem großen grill vorzuwärmen, und zu ihrer bestürzung festgestellt, dass der grill nicht über 250 oder 300 grad fahrenheit heizt. Die flammen scheinen niedrig zu sein, obwohl sie überprüft und bestätigt haben, dass sie einen vollen tank mit propan haben. Sie haben wahrscheinlich eines der wenigen probleme mit...
In Diesem Artikel:
Lassen Sie den Grill auslüften, bevor Sie ihn erneut zünden.
Sie haben Ihren Grill angestellt, um vor Ihrem großen Grill vorzuwärmen, und zu Ihrer Bestürzung festgestellt, dass der Grill nicht über 250 oder 300 Grad Fahrenheit heizt. Die Flammen scheinen niedrig zu sein, obwohl Sie überprüft und bestätigt haben, dass Sie einen vollen Tank mit Propan haben. Sie stehen wahrscheinlich einem der wenigen Probleme mit Ihrer Regulierungsbehörde gegenüber.
Bypass-Modus
Der Regler auf dem Gasgrill das Stück, das auf den Propantank geschraubt ist, um den Fluss des Gases zu regulieren. Es enthält einen Sicherheitsmechanismus, der als Bypass bezeichnet wird. Dies ist ein kleines Stück Plastik, das sich im Inneren des Reglers befindet und automatisch die Gaszufuhr unterbricht, wenn kein Gegendruck im Schlauch vorhanden ist. Dies passiert oft bei einem Leck. Das Bypassventil kann auch unbeabsichtigt ausgelöst werden, wenn der Gastank eingeschaltet wird, während einer der Grillbrenner ebenfalls in die "Ein" -Position gedreht wird. Schalten Sie alle Brenner und den Gastank aus. Schalten Sie den Gasbehälter ein und warten Sie einige Minuten, bevor Sie einen der Brenner einschalten und versuchen, ihn zu zünden.
Gaslecks
Wenn Ihr Gasdruckregler ständig ausgelöst wird, besteht möglicherweise ein Gasleck in Ihrem Schlauch. Schließen Sie das Ventil am Gasbehälter und nehmen Sie den Regler und den Schlauch vom Tank ab. Tauchen Sie den Regler in eine Lösung aus Wasser und Seife und befestigen Sie den Regler und den Schlauch wieder am Tank. Stellen Sie sicher, dass die Brenner auf dem Grill in der Position "Aus" sind und schalten Sie das Ventil am Tank ein. Wenn der Regler oder der Schlauch undicht ist, zeigen die Seifenblasen ihre Position an. Ersetzen Sie den Regler oder den Schlauch, falls erforderlich.
Regler ersetzen
Es gibt keine vom Benutzer zu wartenden Teile in einem Regler und es kann nicht repariert werden. Wenn die obigen Schritte die Situation nicht verbessern oder Sie in die richtige Richtung weisen, müssen Sie Ihren Atemregler ersetzen. Regler können bei einem autorisierten Händler für Ihre spezielle Grillmarke erworben werden. Alternativ können Universalmodelle in den meisten Haus- und Gartengeschäften gefunden werden.
Hinweis zum Anziehen
Gasregler sind so konzipiert, dass sie von Hand an Gasbehältern angebracht und von diesen gelöst werden können. Ziehen oder lösen Sie den Regler nie mit einem Schraubenschlüssel, da dies zu Schäden am Regler oder Tank führen kann. Wenn Sie einen festsitzenden Regler haben, sprühen Sie ein flüssiges Schmiermittel auf die Gewinde und lassen Sie das Schmiermittel eine Stunde lang eindringen, bevor Sie versuchen, den Regler zu lösen.