Menü

Garten

Einfachste Möglichkeit, Eine Kleine Kiefer Zu Entfernen

Pinien (pinus spp.) sind überlebende, von denen einige bis zu hunderten von jahren alt sind, während sie die kalten wintertemperaturen in der pflanzenhärtezone 1 des us-landwirtschaftsministeriums bis zu den milderen wintern in zone 10 überleben, abhängig von der art. Doch einfach einen aufgraben und an einen anderen ort bringen...

Einfachste Möglichkeit, Eine Kleine Kiefer Zu Entfernen


In Diesem Artikel:

Mieten Sie einen Baumpfleger, um eine große Kiefer zu entfernen.

Mieten Sie einen Baumpfleger, um eine große Kiefer zu entfernen.

Pinien (Pinus spp.) Sind Überlebende, von denen einige bis zu Hunderten von Jahren alt sind, während sie die kalten Wintertemperaturen in der Pflanzenhärtezone 1 des US-Landwirtschaftsministeriums bis zu den milderen Wintern in Zone 10 überleben, abhängig von der Art. Doch einfach einen zu graben und an einen anderen Ort zu bringen, verursacht der Kiefer enormen Stress. Die erste Sache, die zu berücksichtigen ist, wenn Sie eine Kiefer entfernen möchten, ist, wenn es in Ihrer Gegend erlaubt ist. Wenn Sie mehr über Baumverordnungen in Ihrer Region erfahren möchten, wenden Sie sich an Ihre lokale Abteilung für öffentliche Arbeiten. Als nächstes sollte man verstehen, dass das Bewegen eines Baumes keine Entscheidung ist, die man leichtfertig nimmt, aber wenn man sich auf die Entfernung vorbereitet und mit angemessener Sorgfalt weiterarbeitet, hat die Kiefer eine viel bessere Überlebenschance.

Vorbereitung

Um einen Transplantationsschock zu vermeiden, schneiden Sie die Wurzeln der Kiefer im Herbst ab. Dadurch kann sich der Baum an ein kleineres Wurzelsystem gewöhnen, bevor Sie ihn im folgenden Frühjahr ausgraben. Die Größe des Wurzelballens, den Sie beibehalten müssen, hängt von der Größe des Baumes ab. Als allgemeine Faustregel gilt, dass der Wurzelballen den 9 bis 11-fachen Durchmesser des Kieferstammes messen muss, gemessen an der breitesten Stelle. Messen Sie diese Entfernung vom Rumpf ab und markieren Sie den Punkt. Setzen Sie einen scharfen Spaten gerade in den Boden, so weit wie es geht, schneiden Sie durch die Wurzeln des Baumes. Setzen Sie diesen Prozess fort, bis Sie die Kiefer vollständig durchschnitten haben.

Graben Sie die Kiefer aus

Bewässere den Boden um die Kiefer bis zur Wurzeltiefe, am Tag bevor du sie entfernst. Verwenden Sie Farbe, um die Seite des Baums zu markieren, die nach Norden zeigt, wenn Sie es verpflanzen werden. Graben Sie es aus, indem Sie es mit dem Spaten oder einer Schaufel aus dem Boden hebeln. Einige Kiefern, wie zum Beispiel Drehkiefern (Pinus contorta), Winterhärtezonen 4 bis 8 des US-Landwirtschaftsministeriums und Pinienkiefern (Pinus pinea), die in den USDA-Zonen 7 bis 9 (Ref. 5) winterhart sind, haben lange Wurzeln. Selbst wenn die Bäume klein sind, graben Sie bei Bedarf mindestens zwei Fuß. Möglicherweise müssen Sie den Griff des Spatens als Hebel verwenden und ihn vor und zurück schaukeln, um harte Wurzeln zu lösen.

Umpflanzen

Das Loch, in das Sie die Kiefer verpflanzen, bestimmt ihren Erfolg oder Misserfolg. Formen Sie das Loch wie eine Untertasse, oben breiter, mit sanft abfallenden Seiten, der gleichen Tiefe und dem doppelten Durchmesser des Wurzelballens. Verwenden Sie eine Gartengabel, um das Innere des Lochs zu kratzen, damit die Wurzeln leichter in den Boden eindringen können. Setzen Sie den Wurzelballen in das Loch und stellen Sie sicher, dass die Markierung, die Sie darauf gemalt haben, nach Norden zeigt, und füllen Sie das Loch halb mit Erde. Lufttaschen, die um die Wurzeln herum eingeschlossen sind, werden sie austrocknen, also füllen Sie das Loch mit Wasser, um den Boden um die Wurzeln zu setzen. Wenn das Wasser abläuft, füllen Sie das Pflanzloch mit Erde.

Pflege

Es ist leicht, für eine neu verpflanzte Kiefer zu sorgen, aber widerstehen Sie der Versuchung. Das Wichtigste, was Sie dafür tun können, ist die Bereitstellung von Feuchtigkeit. Gib der Kiefer 1 cm Wasser pro Woche - außer wenn es in dieser Woche geregnet hat - für das erste Jahr ist der Baum im Boden, auch im Winter. Bewahre die Bodenfeuchtigkeit und schütze die Konkurrenz vor Unkräutern, indem du eine 4-Zoll-Mulchschicht über dem Boden, 6 Zoll vom Stamm des Baumes bis 6 Zoll über die Wurzelzone verteilt. Düngen Sie die umgepflanzte Kiefer nicht bis zum zweiten Jahr an dem neuen Standort.


Video-Guide: 5 effektive Möglichkeiten, um ein Doppelkinn innerhalb kürzester Zeit los zu werden!.

Der Artikel War Nützlich? Lassen Sie Ihre Freunde!

Lesen Sie Mehr:

Kommentar Hinzufügen