Einer der vorteile von wohneigentum ist die steuerabzüge, die beansprucht werden können. In der tat erlauben die irs und die meisten staaten grundsteuer, die von hausbesitzern bezahlt werden, wenn sie ihre steuererklärung einreichen. Zum beispiel, $ 2.500 bezahlte grundsteuern würden 60.000 $ in verdientem einkommen auf 57.500 $ reduzieren ($ 60.000- $ 2.500 =...
In Diesem Artikel:
Kaufen Sie das Haus Ihrer Eltern, verpachten Sie es und fordern Sie Abzüge.
Einer der Vorteile von Wohneigentum ist die Steuerabzüge, die beansprucht werden können. In der Tat erlauben die IRS und die meisten Staaten Grundsteuer, die von Hausbesitzern bezahlt werden, wenn sie ihre Steuererklärung einreichen. Zum Beispiel würden 2.500 Dollar, die in Grundsteuern eingezahlt werden, 60.000 Dollar an Arbeitseinkommen auf 57.500 Dollar (60.000 bis 2.500 Dollar = 57.500 Dollar) reduzieren. Grundsteuerabzüge können jedoch nur von den rechtmäßigen Eigentümern der Grundstücke geltend gemacht werden, für die diese Steuern gezahlt wurden.
IRS Steuerregeln
Die IRS-Regel für Grundsteuern, oder "Grundsteuern", besagt, dass nur die rechtmäßigen Eigentümer der Grundstücke Abzüge für sie beanspruchen können. Zum Beispiel können erwachsene Kinder, die die Grundsteuer für das Haus ihrer Eltern zahlen, diese Steuerzahlungen nicht für ihre eigenen Rückzahlungen beanspruchen. Die Eltern-Hausbesitzer von Häusern mit Grundsteuern, die von ihren erwachsenen Kindern bezahlt werden, können diese Steuerzahlungen jedoch beanspruchen. Da Immobiliensteuern nur Immobilieneigentümern in Rechnung gestellt werden, erlaubt der IRS nur solchen Eigentümern, solche Steuern abzuziehen.
Eigenschaft Titel Zusätze
Personen, die von Steuerabzügen für Immobilien profitieren möchten, die sie nicht besitzen, aber Steuern bezahlt haben, haben Optionen. Zum einen können Eltern ihren erwachsenen Kindern die Titel ihrer Häuser hinzufügen und ihnen Eigentumsrechte geben. Einige Probleme können jedoch berücksichtigt werden, wenn Ihre Eltern Sie zum Titel ihres Hauses hinzufügen. Zum einen gelten Schenkungssteuern für Eltern, wenn sie ihre Kinder zu den Haustiteln hinzufügen, obwohl es auch eine lebenslange Schenkungssteuerbefreiung von 1 Million Dollar gibt.
Elternhäuser kaufen
Erwachsene Kinder können die Häuser ihrer Eltern kaufen, ihre Eltern darin lassen und von Mietabzügen profitieren. Wenn Sie das Haus Ihrer Eltern zu einem fairen Preis kaufen und es dann an Sie zurückpachten, könnten Sie Kapital profitieren. Wenn Sie das Haus Ihrer Eltern kaufen und es ihnen zurückverleihen, können Sie Hypothekenzinsen und Grundsteuer sowie Mietsachenabzüge für Betriebsausgaben übernehmen. Sie können die marktgerechten Mietpreise sogar um 20 Prozent senken, wenn Sie an Verwandte vermieten.
Steuererklärung teilen
Wenn Sie Grundsteuern für Eltern oder andere Personen zahlen, können sie Ihnen einen Teil Ihrer Steuererklärung in Wertschätzung erstatten. Die Frage des Geldes und wer Anspruch darauf hat, wenn es um Eltern geht, kann ein heikles Thema sein, also Vorsicht. Wenn Sie einen Gefallen tun, indem Sie Grundsteuern für andere zahlen, dann könnte es auch ratsam sein, Rückerstattungen mit ihnen zu besprechen. Der größte Vorteil des Tuns für andere kommt jedoch oft nur vom Tun selbst.